Tandems That Inspire Each Other

Ihre Herausforderung?


Teilnehmer/in:

„Ich zögere, mich für eine Patenschaft oder als Mentor zu melden: Ich würde gerne beeinflussen können, was auf mich zukommt und sicher sein, dass die Chemie stimmt und ich nicht meine Zeit verschwende.“

 

Organisator/in:

„Ich weiß aus Erfahrung, dass bei manchen Tandems alle meine Kriterien stimmen – und es klappt doch nicht. Und dabei habe ich wirklich viel Zeit darauf verwendet.“

Unsere Lösung!

Gute Tandems zusammenzustellen kostet viel Zeit. Und mit steigender Anzahl der Tandems wird es immer schwieriger, ohne technische Unterstützung die optimale Zusammenstellung zu erreichen. Wir nutzen sowohl Filterkriterien wie den fachlichen Hintergrund als auch Interessen, Wünsche und Erwartungen der Teilnehmer, um herauszufinden, wer zu wem wie gut passt. Die Entscheidung, welches Set von Tandems optimal ist, bereitet unser System für Sie vor.

LOADING CONTENT